Benji
(James Bond vom lustigen Spinnrad) !
* 1995 2007

(Foto: A. Jähnig)

Wir kannten Benji leider nur sehr kurz, aber er hatte unser Herz sofort erobert. Er war ein ruhiger Vertreter seiner Rasse (zumindest wenn wir auf Besuch da waren), hatte aber sein Rudel, und das waren immerhin ein gutes Dutzend Shelties, fest im Griff. Manchmal hatten wir das Gefühl, das er auch seine Menschen im Griff hatte (Grins), aber das muss wohl auch so sein!
Wenn man es genau überlegt, gäbe es ohne ihn auch nicht unsere zwei Mädels, die Puppies oder die anderen Shelties vom Erkelenzer Land, die so viele Leute glücklich machen. Er war der erste Sheltie bei Familie Immeln, und wenn er seine Menschen nicht von den Vorzügen dieser herrlichen Rasse überzeugt hätte, wären Angela und Martin wohl nie auf den Gedanken gekommen mit der Zucht zu beginnen.

Leider erreichen Hunde nicht das Alter von Menschen, aber spätestens an der Regenbogenbrücke sehen wir sie ja wieder...

Wir trauern mit der ganzen Familie Immeln um ihren Verlust.


Wenn ihr auf ein Bild klickt, wird es in einem neuen Fenster vergrößert geladen.